Anmeldung zum kostenlosen Buchtalk in Dortmund am 29. Oktober mit Chantal Trüdinger - Marian Prill Verlag

Einladung zur kostenlosen Veranstaltung am 29.10.2018 ab 16 Uhr in Dortmund:

„Couch Comedy Special“

Chantal schreibt ein Buch

Chantal Trüdinger ist Comedian, doch bei ihrem neuesten Projekt versteht sie keinen Spaß: Sie möchte ein Buch schreiben. Punktum. Auch wenn sie noch recht jung ist, hat Chantal schon mehr erlebt als so manche Sechzigjährige: Ausbildung bei der Deutschen Bahn, Führungskraft in einer angesagten Gastronomie in NRW, Auswanderung und Hochzeit in Marokko mit einem Multimillionär. Diese Geschichten müssen zwischen zwei Buchdeckel, sagt Chantal. Aber wie? Das erfährt Chantal am Montag, den 29.10.2018 ab 16 Uhr im Möbelhaus Bretz Store in Dortmund.

Und du kannst – nein – du solltest beim Talk mit dabei sein. Erfahre aus erster Hand, wie Bücher geschrieben – und vor allem, wie sie vermarktet werden. Triff andere Autoren live und vernetze dich mit ihnen.

Lerne Chantal persönlich kennen und vielleicht kannst du ihr sogar Tipps mit auf den Weg geben. Chantal sucht nach Buchpaten, die sie dabei unterstützen, ihr Werk zu beginnen und zu vollenden. Und so bedankt sich Chantal: Als Buchpate wirst du neben Menschen des öffentlichen Lebens auf der Bühne stehen und in Talkshows sitzen, und aus deinem Buch vorlesen. Der AutorenClub hilft dir dabei, dein Buch zu drucken und zu vermarkten. Denn das ist das Konzept des AutorenClubs. Wer anderen hilft, sammelt bei uns Punkte. Und wer punktet, sichert sich schier unendliche Vorteile: Knowhow und Promotion, Produktion und Vermarktung.

Datum und Uhrzeit: Montag, der 29.10.2018 um 16 Uhr

Location: Bretz Store, Hohe Straße 1, 44139 Dortmund auf Google Maps

Kostenlos anmelden zur Veranstaltung:

Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos und Filmmaterial angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen werden vom “Marian Prill Verlag” und dessen Partnern gemacht. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung und für eigene Produktionen (Projekte) des Marian Prill Verlags und dessen Partnern verwendet und in verschiedenen sozialen Medien, Publikationen und auf deren Webseiten veröffentlicht werden. Mit der Speicherung meiner Daten und der Weitergabe an Dritte, sofern im Rahmen der Projekte nötig oder gesetzlich vorgeschrieben, bin ich einverstanden.

Buch ohne Nachfrage war gestern.

Tritt dem AutorenClub bei und profitiere von sagenhaften Vorteilen.

Der AutorenClub startet am 01.11.2018

Was ist der AutorenClub?

Wir vom AutorenClub haben es uns zur Aufgabe gemacht, unentdeckte Autoren an die Oberfläche zu holen, sie zu fördern und die Vermarktung voranzutreiben. Häufig haben gerade die Autoren, die besonders gut schreiben können, erheblichen Nachholbedarf, wenn es um den Verkauf der eigenen Leistungen geht. Damit ist jetzt Schluss.

Garantiert kostenlose Erstgespräche mit unseren Dienstleistern

Bis zu 30 Prozent Rabatt

auf ausgewählte Dienstleistungen

Promotion + Aktionen

werde „Autor des Monats“

Punkte und Prämien

Unterstütze andere Autoren und sichere dir eigene Vorteile

Der AutorenClub startet am 01.11.2018

für 11,90€ im Monat

Online Coaching

Regelmäßige Informationen

Vorteile auf Buchmessen

Vergünstigungen für Eintritt und Übernachtung

Monatlich kündbar

Nicht mehr zufrieden? Hinterlass uns dein Feedback, oder tritt aus – ohne Nachfragen.