„Couch Comedy Special“

Chantal schreibt ein Buch

Chantal Trüdinger ist Comedian, doch bei ihrem neuesten Projekt versteht sie keinen Spaß: Sie möchte ein Buch schreiben. Punktum. Auch wenn sie noch recht jung ist, hat Chantal schon mehr erlebt als so manche Sechzigjährige: Ausbildung bei der Deutschen Bahn, Führungskraft in einer angesagten Gastronomie in NRW, Auswanderung und Hochzeit in Marokko mit einem Multimillionär. Diese Geschichten müssen zwischen zwei Buchdeckel, sagt Chantal. Aber wie? Das erfährt Chantal am Montag, den 29.10.2018 ab 16 Uhr im Möbelhaus Bretz Store in Dortmund.

Und du kannst – nein – du solltest beim Talk mit dabei sein. Erfahre aus erster Hand, wie Bücher geschrieben – und vor allem, wie sie vermarktet werden. Triff andere Autoren live und vernetze dich mit ihnen.

Lerne Chantal persönlich kennen und vielleicht kannst du ihr sogar Tipps mit auf den Weg geben. Chantal sucht nach Buchpaten, die sie dabei unterstützen, ihr Werk zu beginnen und zu vollenden. Und so bedankt sich Chantal: Als Buchpate wirst du neben Menschen des öffentlichen Lebens auf der Bühne stehen und in Talkshows sitzen, und aus deinem Buch vorlesen. Der AutorenClub hilft dir dabei, dein Buch zu drucken und zu vermarkten. Denn das ist das Konzept des AutorenClubs. Wer anderen hilft, sammelt bei uns Punkte. Und wer punktet, sichert sich schier unendliche Vorteile: Knowhow und Promotion, Produktion und Vermarktung.

Weiter zur Anmeldung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.